DuKs Website im Wandel

Hallo, liebe DuKs-Jünger.

 

Unsere Website wird derzeit komplett überarbeitet.

Durch einen Wechsel des Providers mitsamt dem Updaten auf die neusten Versionen von PHP und MySQL, habe ich mich dazu entschlossen die Seite direkt neu zu gestalten. 

Für unsere Rust-Spieler findet ihr oben schonmal einen Link auf die neue SubDomain (rust.duks-gaming.de), welche gleichzeitig mit an den Start gegangen ist. Auch diese ist noch nicht gänzlich fertig aber man sieht schon gut, dass es eine "Einfache" Übersicht für den Bereich "Rust" sein soll.

 

Da wir in Zukunft auf ein Forum und registrierung von Membern verzichten, wird sich hier nicht viel mehr als ein paar aktuelle Info's abspielen. Ich werde die Seite so gut es geht, als Statische Info Seite zu konzipieren und nur noch die News Pflegen. Falls in Zukunft (hoffentlich) wieder neue Spiele hinzukommen, wird die Seite natürlich dementsprechend erweitert.

 

Liebe Grüße, euer Geini


Gepostet am 26. August 2023 von [DuKs] Geini